
Wir begrüßen, dass die Fußgängerzone in Zukunft weiterhin eine Fußgängerzone ist!
Eine Öffnung für den Autoverkehr wird nicht stattfinden. Auch ein Verkehrsversuch wird nicht durchgeführt werden.
Wir danken den Bürgern und Bürgerinnen, die sich in diesem Sinne eingesetzt haben und ihre eindeutige Meinung auch in Unterschriftenlisten geäußert haben.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]