

Am 11.03.2023 hatte der Kreisverband zu einem politischen Austausch mit unserer Landtagsabgeordneten Norika Creuzmann nach Brakel ins Cafe Erna eingeladen. Norika hat uns aus erster Hand zu den Themen Nationalpark Egge, Atommülllager Würgassen und zum Weltfrauentag informiert. Zu den Themen gab es sehr angeregte Diskussionen. Im Anschluss haben wir noch das Thema der Ganztagsgrundschulen in Brakel angesprochen und bezüglich der Fördersituation die aktuellsten Infos erhalten.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]