
05.11.20 –
Wir gratulieren allen, die in der konstituierenden Ratsitzung gewählt wurden. Besonders gratulieren wir Ulrike Hogrebe-Oehlschläger zum Vorsitz des Bauausschusses. Die Ratsfraktion freut sich auf konstruktive Arbeit im Rat und wird Brakel ein Stück grüner machen!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]