5. Kreisintegrationsfest

Das 5. Kreisintegrationsfest fand dieses Mal auf dem Generationenpark in Brakel statt. Und weil Integration uns von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN ein - auch außerhalb des Wahlkampfes – wichtiges Thema ist, waren wir GRÜNE aus Brakel natürlich auch vor Ort.

08.07.13 –

Das 5. Kreisintegrationsfest fand dieses Mal auf dem Generationenpark in Brakel statt. Und weil Integration uns von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN ein - auch außerhalb des Wahlkampfes – wichtiges Thema ist, waren wir GRÜNE aus Brakel natürlich auch vor Ort.

OV-Sprecher Hans-Georg Harrer, Fraktionsvorsitzender Meinolf Schulte und KV-Sprecher Uwe Rottermund begleiteten unseren Bundestagskandidaten Dirk Brinkschmidt drei Stunden lang auf dem gelungenen Integrationsfest.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildgergalerie.

Wichtige Termine

Europawahl 2024

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>