
05.05.22 –
Auf der Rückseite des Brakeler Mitteilungsblattes war Wahlwerbung abgedruckt. Soweit so gut.
"Geschmäckle" bekommt allerdings ein großes Foto, was in diesem Flyer benutzt wurde: das Foto wurde durch die Verwaltung aufgenommen, zeigt den Bürgermeister mit dem Wahlkandidaten und leitende Angestellte der Verwaltung.
Wir haben dazu Fragen und werden die in der Ratssitzung am Donnerstag, den 05.Mai 2022 stellen und bitte um schriftliche Auskunft.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]