Reserveliste Platz 1 - Ulrike Hogrebe-Oehlschläger

13.08.20 –

Das bin ich:

Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und 4 Enkelkinder. Unsere Familie wird von zwei großen Hunden kompletiert. Ich wohne seit meiner Geburt in Brakel und bin derzeit aktive Hausfrau und Oma. Seit 16 Jahren setze ich mich für die Belange der Bürger im Rat der Stadt Brakel ein. Dabei gilt mein Hauptengagement dem Bau- und Betriebsausschuss.

Das möchte ich:

  • Erhalt der autofreien Innenstadt Erhalt des Kirchplatzes in seiner jetzigen Form
  • Besser ausgebaute Wanderwege (z.B. Bökendorfer Straße zum Ehrenfriedhof)
  • Einsatz für Tierwohl
  • Dezentrale Laubcontainer (ähnlich wie Flaschencontainer)
  • Freundliches Miteinander aller Brakeler Bürgerinnen und Bürger, egal welcher Herkunft und Religion
  • Richtige Umsetzung der Energiewende, mit Vorteilen für alle Bürger*innen
  • Entschärfung vorhandener Unfallschwerpunkte z.B. Annenkapelle/B252

Wichtige Termine

Europawahl 2024

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>