Reserveliste Platz 2 - David Flore

14.08.20 –

Das bin ich:

Ich bin 36 Jahre, verheiratet, habe eine Tochter und bin sowohl als Lehrer, als auch in der Bildungsverwaltung tätig.

Engagement zeige ich in meinem Heimatdorf Schmechten im Bezirksausschuss und im Vorstand des Schützenvereins.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Weiterentwicklung der Dörfer. Außerdem sind mir die Themen Digitale Infrastruktur, Erneuerbare Energien und Bildungspolitik wichtig.

In meiner Freizeit wandere ich sehr gerne und unternehme Ausflüge mit meiner Familie zu den schönen Orten in unserem Kreis. In den Urlaub geht es meist zum Camping ans Wasser.

Das möchte ich:

  • eine starke Stimme im Rat für die Interessen der Dörfer
  • Erhalt des Sportplatzes in Istrup und Konzeptentwicklung zur Nutzung
  • Erhöhung der „Dorfmittel“, um Projekte mit der Dorfgemeinschaft umsetzen zu können (Dorfbudgets)
  • Anstoß des Glasfaserausbaus bis in die Häuser
  • Vermarktungskonzept der Istruper Streuobstwiesen
  • Gestaltete Dorfmitten als Treffpunkt für Jung und Alt
  • Ursachenforschung zu den wiederkehrenden Belastungen am Metbrunnen in Schmechten
  • Kritische Begleitung von Windkraftprojekten im Brakeler Raum
  • Anstoß zur Sanierung der K19 im Ortsbereich von Schmechten

Wichtige Termine

Europawahl 2024

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>