Reserveliste Platz 3 - Lisa Kremeyer

14.08.20 –

Das bin ich:

mein Name ist Lisa Kremeyer. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mit meiner Familie wohne ich in Brakel. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, anschließend ein Studium der Sozialen Arbeit absolviert und ich bin seitdem als Sozialarbeiterin tätig. Die Arbeit mit Kindern, Jugenlichen und jungen Erwachsenen in schwierigen Lebenslagen ist der Schwerpunkt meiner Arbeit.

Das möchte ich:

  • ortsnahe, bezahlbare und qualifizierte Kinderbetreuung
  • Kitas und Schulen personell und technisch noch besser ausstatten
  • Verkehrsberuhigung und Ausbau der Fußgänger-und Fahrradwege
  • Förderung von klima- und insektenfreundlichen Baumaßnahmen
  • aktive Bekämpfung der Leerstände in unseren Dörfern und der Kernstadt
  • weitere Bemühungen zur Steigerung der Attraktivität der Ortsteile sowie der Innenstadt und hierbei Barrierefreiheit und Familienfreundlichkeit beachten

Wichtige Termine

Europawahl 2024

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>