Brakeler GRÜNE suchen Kanditatinnen/Kandidaten für die Kommunalwahl

13.01.14 –

Brakel. Zur Kandidatenwahl für die Kommunalwahl treffen sich alle Mitglieder und Interessenten der Brakeler GRÜNEN am Donnerstag, dem 16.01., 19 Uhr, in der Gaststätte „Zur Meierei“ in Brakel. Da es für die Wahl nicht notwendig ist Parteimitglied zu sein, können sich auch Interessenten aufstellen lassen, die sich mit den Inhalten grüner Politik vor Ort identifizieren. Schwerpunkte der Politik von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Brakel sind u.a. „Energiewende in Bürgerhände“, Familienförderung und Förderung der Gesamtschule in Brakel, für eine lebenswerte Innenstadt, Rekommunalisierung der Energieversorung, gegen Massentierhaltung und Privatisierung der Wasserwirtschaft, Integration und Zusammenarbeit von und mit Migranten in Brakel. Wer sich mit diesen Inhalten und den Zielen solidarischer und vertrauensvoller Zusammenarbeit einverstanden erklären kann, ist herzlich eingeladen. Insbesondere Frauen haben bei den Grünen traditionsgemäß das Recht die ungeraden Kandidatenränge zu belegen.