
11.10.13 –
Wir begrüßen, dass die Fußgängerzone in Zukunft weiterhin eine Fußgängerzone ist!
Eine Öffnung für den Autoverkehr wird nicht stattfinden. Auch ein Verkehrsversuch wird nicht durchgeführt werden.
Wir danken den Bürgern und Bürgerinnen, die sich in diesem Sinne eingesetzt haben und ihre eindeutige Meinung auch in Unterschriftenlisten geäußert haben.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]