Ratsfraktion im Landtag

Konstruktive Gespräche und Vernetzung bis in den Landesverband

30.09.22 –

Monika Vogt und David Flore aus der Ratsfraktion waren auf Einladung von #wibkebrems in Düsseldorf im Landtag.

Neben der obligatorischen Besucherrunde konnte auf der Tribüne des Landtags einer interessanten Diskussion gefolgt werden.

Anschließend stand die Fraktionsvorsitzende der grünen Landtagsfraktion der kleinen aber feinen Besuchergruppe Rede und Antwort. Zunächst ging es um den Umgang mit Antidemokraten im Landtag, das politische Alltagsgeschäft und die Zusammenarbeit mit dem Koalitionspartner.

Anschließend blieb noch Zeit über Energiewende, den Landesentwicklungsplan und aktuellen kommunalpolitischen Themen zu sprechen.

Liebe Wibke: Danke für deine Einladung und dass du dir die Zeit in einer sehr stressigen Woche für uns genommen hast.

Wichtige Termine

Europawahl 2024

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>