Ulrike Hogrebe-Oehlschläger

Fraktionsvorsitzende

Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und 4 Enkelkinder. Unsere Familie wird von zwei großen Hunden kompletiert. Ich wohne seit meiner Geburt in Brakel und bin derzeit aktive Hausfrau und Oma. Seit 16 Jahren setze ich mich für die Belange der Bürger im Rat der Stadt Brakel ein. Dabei gilt mein Hauptengagement dem Bau- und Betriebsausschuss.

E-Mail: ulrike.hogrebe-oehlschlaeger[at]gruene-brakel.de

David Flore

stellv. Fraktionvorsitzender

Ich bin 36 Jahre, verheiratet, habe eine Tochter und bin sowohl als Lehrer, als auch in der Bildungsverwaltung tätig. Engagement zeige ich in meinem Heimatdorf Schmechten im Bezirksausschuss und im Vorstand des Schützenvereins. Ein besonderes Anliegen ist mir die Weiterentwicklung der Dörfer. Außerdem sind mir die Themen Digitale Infrastruktur, Erneuerbare Energien und Bildungspolitik wichtig.

E-Mail: david.flore[at]gruene-brakel.d

Lisa Kremeyer

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Mit meiner Familie wohne ich in Brakel. Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, anschließend ein Studium der Sozialen Arbeit absolviert und ich bin seitdem als Sozialarbeiterin tätig. Die Arbeit mit Kindern, Jugenlichen und jungen Erwachsenen in schwierigen Lebenslagen ist der Schwerpunkt meiner Arbeit.

E-Mail: lisa.kremeyer[at]gruene-brakel.de

Peter Knobloch

Ich bin 57 Jahre alt, in Brakel geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Nach vielen Jahren in Kassel und Berlin lebe ich seit 10 Jahren wieder in Brakel und arbeite in einem ortsansässigen Architekturbüro als Ingenieur. Seit einem Jahr bin ich Mitglied bei BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN, um mich aktiv für grüne Politik einzusetzen.

E-Mail: peter.knobloch[at]gruene-brakel.de

Monika Vogt

 

Ich bin 64 Jahre alt und lebe seit 1988 in Brakel-Istrup. Verheiratet bin ich seit 22 Jahren mit Josef Vogt, der in Istrup seit 2019 das Amt des Ortsheimatpflegers bekleidet. Ich habe eine Tochter und eine Enkeltochter.

E-Mail: monika.vogt[at]gruene-brakel.de

 

Wichtige Termine

Europawahl 2024

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>