Karin Schulke, Kandidatin im Wahlbezirk 13

Ich bin 51 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Ehemann und unserem Hund seit 10 Jahren in Frohnhausen - im ehemaligen Bäckerhaus der Familie Ladleif. Unser Wunsch, ein altes Haus mit einem großen Garten zu haben, in dem wir unser eigenes Bio-Gemüse anbauen können, hat sich damit erfüllt.

Im Ortsverband Brakel bin ich Kassiererin und mitverantwortlich für das Aussehen unserer Homepage.

Besonders liegt mir Umwelt-, Klima- und Tierschutz am Herzen, deswegen fordere ich:

  • Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs
  • keine Gentechnik auf unseren Äckern
  • Kein Fracking
  • Regional erzeugte Lebensmittel und Fleisch aus artgerechter Tierhaltung in der Schulverpflegung
  • Katzenkastrationspflicht und Registrierungspflicht für Hunde und Katzen
  • Faire Verträge für Tierschutzheime
  • Kommunaler Tierschutz-Notfallfonds

OV Treffen

Stammtisch

Im Stadtteil Cafe Lütkerlinde

GRUENE.DE News

Neues